|
|
Nr. |
Eigentümer/
Besitzer |
Baujahr/
Hersteller |
Zustand |
Bemerkung_________________________________________________________________________________________ |
|
|
ET |
1 |
STB |
1930Gr,ELIN/79Kn |
aktiv |
94 81 4920 001-6, Neubaukasten |
|
|
ET |
2 |
STB |
1930Gr,ELIN/91Rx |
aktiv |
94 81 4920 002-4; Neubaukasten, 1997 Drehgestelltausch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
E |
41 |
StB TL |
1930Gr,AEGU |
aktiv |
91 81 1941 001-0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RT |
1 |
StLB |
1963JW |
|
1996 an Rondo Ganahl, St. Ruprecht; um 2007 irrtümlich von
StLB zur Revision abgeholt; danach Rückkauf für Gleisdorf -
Weiz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EB |
22 |
StLB |
1955SWP/87* |
|
50 81 8532 001-9; ex StLB G-W; ex SBB |
|
† |
Bi |
31 |
|
1930Gr/56* |
|
ex BC 231; ex
Brückenbaumuseum Edelsbach (Stmk.); 2022 verschrottet |
|
|
Bi |
32 |
NBiK |
1930Gr/56* |
|
BC 232 - Bi 32 - Bi 181 - NBiK 1 |
|
|
D |
51 |
StLB |
1947SGP |
|
abgestellt; Feldbach LB |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ÖDM |
192xLAG |
|
Gleismotorrad MD/II; Mürzzuschlag |
|
|
X |
51 |
ÖDM
StLB |
19xxSDP/68Kn/92* |
|
Original-Fahrgestell für Rückbau in einen X 610 verwendet;
Mürzzuschlag; Kasten von ÖGEG X 814
1992/93 Aufbau auf neuem Fahrgestell mit Teilen des
Knotz-Kastens von 1968 |
|
|
X |
59 |
StLB |
1963To/ |
|
ex ÖBB X 512.10 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
X |
61 |
StLB |
1947Gr |
|
mit Tank
|
|
|
X |
6x |
StLB |
1947Gr |
|
X62, X63 oder X65; abgestellt |
|
|
X |
67 |
StLB |
1916Si |
|
abgestellt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|